🏘 FINANZIERUNG SEHR EILIG?
Erfahre, wie schnell deine ☑️ ZUSAGE möglich ist:
Für dich kommt am ehesten eine individuelle Beratung in Frage.
Am besten bist du dafür bei einem unabhängigen Finanzierer mit einer guten Auswahl an Finanzinstituten aufgehoben, denn für dein Anliegen gibt es große Unterschiede bei den folgenden Punkten:

A) Machbarkeit
B) Konditionen
C) Bedingungen
D) Konzeptmöglichkeiten


Wir können dein Anliegen mit mehr als 500 Banken* im unabhängigen Vergleich bearbeiten. Falls du dich an uns wenden möchtest, übermittelst du uns zunächst deine Selbstauskunft. Danach prüfen wir mit dir gemeinsam ganz transparent die Möglichkeiten, übersenden dir die Checkliste für die nötigen Unterlagen und können dann die Finanzierung beantragen.

Zeit bis zur Zusage: Sobald uns deine Unterlagen vollständig vorliegen, dauert es durchschnittlich drei Bankarbeitstage bis wir die Rückmeldung haben.


Selbstauskunft digital ausfüllen


* "Banken" steht hier als Sammelbegriff für Banken, Sparkassen, Bausparkassen, Versicherungsgesellschaften.